weiler1

Norwegen im September 2007.


Drei vom SAVK,Michael Fryges,Stefan u. K-H Weiler zogen gegen Norden um dicke Fische zu fangen.Um es vorweg zu sagen,wir haben kräftig was auf die Mütze bekommen.Starkwind ließ uns kaum zu Zuge kommen.30 Jahre habe ich das nicht so erlebt.In 10 Tagen eine Fahrt zum Fischpla- teau,aber da hat es gerappelt.Schöne Dorsche und Leng bis 6Kg haben wir verhaftet.Der Clou war mein Sturz in den Lachsfluss,der durch die vielen Regenfälle Hochwasser führte.Da war ich bald abgenippelt,aber Stefan u. Michael haben mich tatsächlich retten müssen.Alles in allem ist Norwegen immer eine Reise wert.Ein tolles Land für Angler besonders.Der nächste Count-down läuft schon.Im Mai geht es wieder los. Danach werdet Ihr wieder von mir hören.Diesmal aber von tollen Fängen(ganz sicher?). Schöne Grüße Karl-Heinz